Tales of the

DarkSun

Dreh-Info

Die Geschichte in der Geschichte ...

Der erste Teil von "Tales of the DarkSun" wurde bereits 2004 gedreht.

Der Dreh passierte von heute auf morgen und zwar genau ein Tag nach dem Dreh von "Das Gespräch".

Mit zwei Mann fuhren wir auf die Burg wo der Mittelaltermarkt statt fand. Das Drehbuch wurde auf der fahrt dorthin geschrieben. Wir sprachen uns mit den Leuten vor Ort ab und bemühten uns einige Aufnahmen bei Tag und den Hauptteil bei Nacht zu drehen. An den darauffolgenden Tag hatten wir zwar auch ein paar Stunden für den Dreh eingeplant gehabt, doch der viel leider ins Wasser.

Ein Nachdreh konnte leider nicht mehr stattfinden, da einer der Hauptdarsteller in Laufe der Planung verstorben war.

Ein Vorgeschmack auf den Film ist bereits auf der DVD "Das Gespräch" zu sehen.

...

 

Die Seite ist noch im Aufbau !!!