Tales of the

DarkSun

Das Buch

 

Das Buch "Tales of the DarkSun" erzählt die Vorgeschichte von DarkSun.

Langsam aber sicher fügen sich die einzelnen Kapitel zu einer Geschichte zusammen.

Das erste Kapitel wurde bereits in Blut geschrieben ... doch ist es der Anfang... oder befinden wir uns schon mittendrin ?!? Wer weiss, wartet es ab.

..Und so setzt sich der alte Mann vor das Feuer und erzählt den Kindern was Geschah!

~~~~

Ein einsamer Vampir namens DarkSun streifte durch die Gegend und wollte seinen Durst löschen.

Er fand ein kleines Dorf und darin das was er sich ersehnte...Leben..und viel frisches Blut.

Der Hauptmann des Dorfes mochte solche "Tiere" jedoch nicht, die seine Stammeszahl minimierten.

Er forderte Hilfe vom König. Dieser stellte dem Dorfältesten eine Hexe zur Seite um diesen Spuk zu beenden.

Sie wusste genau was zu tun war!

In der Zwischenzeit hatte sich DarkSun eine Gefolgschaft zugelegt..

Schaffte es das kleine Dorf die Bedrohung zu besiegen?

 

~~~

 

Die Seite ist noch im Aufbau !!!