Willkommen auf der offiziellen "Rise of the Dead" Website!

31.10.2005 - Nach der Premiere
Die Kinopremiere haben wir nun hinter uns.
Der Saal war vollkommen überfüllt, sodass einige
Leute mit der Treppe als Sitzplatz vorlieb nehmen mußten.

Wir mußten leider mit einer Verzögerung (wie bereits vorher in den News angekündigt) anfangen, da einige Leute die Programmänderung noch nicht mitbekommen hatten. Aber die Stimmung war klasse und wir konnten rundum begeistert sein.

Vielen Dank an Euch, dass Ihr so zahlreich erschienen seid!

Als Vorfilme haben wir Evil Blade, Christmascrime at Primetime, Shit happens, Roter Schnee, Tales of the DarkSun, Rote Koppel, Wann kommt Papi wieder, Rice of the Dead..und dann kam unser Rise of the Dead.

Es wäre schön, wenn die Kinobesucher in unserem Forum, oder Gästebuch, Lob und Kritik an dem Film äußern würden, damit wir wissen, ob wir mit unseren Produktionen auf dem richtigen Weg sind

DANKE FÜR DIE KETTENSÄGE !

26.10.2005 - Änderung
Und schon gibt es eine kleine Änderung

Da sehr viele keinen Internetzugang haben und noch mit dem Beginn um 22:30 Uhr rechnen, werden wir natürlich das Programm um eine halbe Stunde verschieben.

Nichts desto trotz werden wir schon ab 21:30 Uhr vor Ort sein, um eine kleine Fotosession für Euch zu veranstalten.
Wer möchte denn nicht ein Foto mit den STARS aus Rise of the Dead !!?!?! *g*
Warscheinlich zeigen wir dann auch schon vorab exclusiv ein 7 Minuten Special von Bloodbound !

24.10.2005 - ROTD Premiere
Hallo zusammen,

unsere fleissigen Forum Leser dürften es schon wissen, hier jedoch noch mal eine paar Infos zur Premiere in RE :

Wir haben eigentlich schon einen Film von Romero fest für uns gebucht, jedoch sah der Vertrag hierzu im Nachinein etwas anders aus, als wir es vorher besprochen hatten..und wir wollten uns damit nicht die Finger verbrennen. (fast alle Romero Filme sind verboten und dürfen nur privat vorgeführt werden)

Somit haben wir unseren Premierenabend mit ein paar netten Kurzfilmen "versüßen"

hier mal ein ganz grob geplanter Ablauf (es läuft warscheinlich eh wieder alles anders)

22 Uhr Einlass
22:10 Uhr Kurzfilm Evil Blade (Spaßfilm, geht nur knapp eine Minute)
22:12 Uhr Kurzfilm Shit Happens (Comedyfilm von Ulrich Fleischer, er ist ein befreundeter Regiesseur von mir)
22:20 Uhr Kurzfilm Better be Good (Ulrich Fleischer)
22:25 Uhr Kurzfilm Roter Schnee
Kurzfilm Tales of the DarkSun ( Unser Mittelalterfilm )
Kurzfilm Rote Koppel
22:35 Uhr Verleihung unserer "Oscars" und eine kurze Vorstellung von DarkSun Productions
22:50 Uhr Kurzfilmchen Raubkopierer werden bestraft
Kurzfilm R.O.T.D.
Hauptfilm Rise of the Dead

Ende ca 23:40 Uhr

01.09.2005 - Kinopremiere Rise of the Dead
Nun ist auch die Premiere im Recklinghäuser Cineworld unter Dach und Fach:

Am 29.10.05 werden wir ab ca 22:30 Uhr (genaue Uhrzeit wird in einer späteren Mail mitgeteilt)
einen Kinosaal mit 200 Sitzplätzen für uns bekommen.

Aufgrund der recht niedrigen Kartenzahl möchte ich Euch darum bitten, früh genug Bescheid zu geben, ob und mit wievielen Personen Ihr zur Premiere erscheint, damit ich entsprechende Karten reservieren kann.


Hinweis für die Hauptdarsteller : In den zwei Wochen vor der Premiere wird es zumindest 1 mal eine Pressekonferenz im Kino geben, da wäre es schön, wenn alle direkt vor Ort sind.

Bis zum nächsten Newsletter
.

01.09.2005 - Bestätige Premierenfeier in Herten
hier mal vorab etwas für Euren Terminkalender !


Ich habe gestern mit unserem Jugendzentrum Nord in Herten gesprochen und den Termin für Halloween (31.10.05) festgesetzt. Der Ablauf ist wie folgt angedacht :

19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Abolition
20:15 Uhr Film 1+2
20:45 Uhr Respawn Inc
21:30 Uhr "Rise of the Dead" + Patzer
22:30 Uhr SKUM
23:15 Uhr Party
ca 2 Uhr Ende

Wichtig : keine eigenen Getränke mitbringen!)Wenn eigene Getränke auftauchen, oder Frei-Getränke der Bands
weitergegeben werden, wird die Veranstaltung vom Jugendzentrum abgebrochen.

Der Eintritt ist frei.

Ich werde demnächst eine Liste zusammenstellen, auf der ich Reservierungen für Karten eintrage.
Die Kartenzahl für diese Veranstaltung ist auf 300 begrenzt..es könnte gut passieren das einige Leute
leider wegen Überfüllung draussen bleiben müssen..also berücksichtigt bei Eurer Reservierung bitte
gleich Oma, Opa ,Mama , Papa, Tanten, Kinder, Enkel(Scherz, die Veranstaltung ist natürlich ab 18) etc. …wäre doch schade, wenn sie bei Eurem "großen" Auftritt nicht dabei sein könnten.

Den Termin mit der Kinopremiere gibt es gleich in der nächsten News.Es wäre schön, wenn alle Leute an beiden Tagen (Kino + Feier) anwesend sind. Da wir Presse etc vor Ort haben,
macht es bestimmt einen guten Eindruck wenn viele Leute erscheinen..und wir wollen doch ein bisschen Eindruck
schinden, oder?
Schon mal vorab..die ersten 10 Minuten des Films sind bereits geschnitten (ohne Soundtrack/Soundeffekte)
und es sieht schon verdammt geil aus !!!

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!
Möge die Macht mit uns sein..damit wir alle Filmstars werden ;o)

03.07.2005 - Neue Bilder online
Nachdem gestern noch ein par Szenen nachgedreht wurden, gibt es nun auch wieder ein paar nette Bilder zu sehen.

23.06.2005 - Premierenverschiebung von RotD
Da wir am letzten Drehtag leider nicht alle Aufnahmen abschliessen konnten, wird die Premiere nicht wie geplant am Anfang August mit "Land of the Dead" stattfinden. Wir planen zur Zeit eine große Premierenparty mit Auftritten der Bands, die den Soundtrack zum Film beigesteuert haben. Die Premiere findet genau zu Halloween statt..nähere Infos bekommt Ihr rechtzeitig auf dieser Seite. Die Kinovorführung (Vorraussichtlich mit einer Sondervorstellung von Land of the Dead) wir es kurz nach der Premiere auch noch geben!

12.06.2005 - Die Zombie-Armee
Wir haben einen hervorragenden Drehtag hinter uns gebracht. Es sind wirklich viele Zombie-Darsteller dagewesen und SKUM haben Ihren Auftriit für den Film absolviert. Bilder des Drehtages sind auch schon online. Es war wirklich ein großer Spaß für alle Beteiligten.

06.06.2005 - Was auf die Ohren
Respawn Inc. sind schnell. Ganz schön schnell. Und weil sie so schnell sind, gibt es ab sofort auch schon die beiden extra für "Rise of the Dead" geschriebenen Songs zu hören.
Rise of the Dead
Seeds of Aggression

27.05.2005 - Respawn Inc. macht Musik!
Wir sind mit einer weiteren Band übereingekommen, die nun ebenfalls unseren Soundtrack bereichern soll. Respawn Inc. aus Karlsruhe wird sogar extra etwas für den Film komponieren!
http://www.spawned.de

26.05.2005 - Neue Bilder!
Die Bilder vom heutigen Dreh sind online. 66 sind es geworden. Zwar weniger als die Mückenstiche, die sich das Team zugezogen hat, aber wir arbeiten dran ;)

24.05.2005 - Neuer Song für den Soundtrack
Die Kölner Band SKUM hat zugestimmt, einen Titel zum Soundtrack von RotD beizusteuern. Wir freuen uns, dass die Jungs mit von der Partie sind. Den Song "Breed" könnt Ihr übrigens auch von der SKUM Webseite herunterladen und schon mal probehören. Ein Auftritt als Zombies ist auch geplant.
http://www.skum.de

23.05.2005 - Es geht los!
Die Webseiten sind nun wirklich in Arbeit. Das Grundlayout steht soweit und nach und nach folgen nun die Inhalte. Unter Media findet Ihr bereits Bilder vom Drehtag am 21.05.05. Viel Spaß beim gucken.

 

Story: Worum geht es in dem Zombie-Schocker aus dem Ruhrgebiet?
Cast: Unsere tollen Schauspieler!
Crew: Die Leute hinter den Kulissen.
Media: Trailer, Downloads, Bilder vom Dreh
Contact: So könnt Ihr uns erreichen

© 2005 by Darksun Productions  |  Impressum